Auf dem Betriebsgelände des G + K Baustoffhandels wurde der Service im Sommer erweitert. Es werden Frischbeton-Mischungen in verschiedenen Körnungen in der innovativen BETON2GO-Tankstelle angeboten. Kunden können aus verschiedenen Betonsorten ihre benötigte Menge ab 0,25 Kubikmetern auswählen. Dabei werden Sie von den G+K-Mitarbeitern zum jeweiligen Bauvorhaben, wie Randsteine und Pfosten setzen, Streifenfundamente anlegen oder Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten, qualifiziert beraten.
Die BETON2GO-Tankstelle liefert Frischbeton mit 5 verschiedenen Rezepturen. Auch die Zugabe von Verzögerer für eine bis zu dreistündige Verarbeitungszeit ist möglich. Private und gewerbliche Kunden fahren ihren Anhänger oder LKW unter das Auslaufband.. Innerhalb weniger Minuten wird der Frischbeton direkt in das Fahrzeug befördert und der Beton kann sofort mitgenommen werden. Auf Kundenwunsch ist selbstverständlich auch eine Anlieferung durch die G + K Fahrzeuge möglich.

Über diese Innovation hinaus ist das Team von G + K natürlich Ansprechpartner für Baustoffe, Bauelemente, Dämmstoffe, Schüttgüter, Innenausbau, Garten- & Landschaftsbau.
Auf den Lagerflächen im Außenbereich findet nicht nur der Handwerker, Firmenkunde und private Bauherr, sondern auch jeder Hobbygärtner das passende Schüttgut. Hierzu zählen diverse Sorten und Körnungen von Sand, Splitt, Kies und Schotter bis hin zu Rindenmulch. Weiterhin finden Sie in den Hochregalen der Halle verschiedene Trockenbaustoffe wie Zement, Putze, Gipsplatten, Dämmstoffe und Schienen für den Trockenbau. Es stehen auch verschiedene Erden, Grillkohle und Briketts zur Wahl. Mietgeräte wie Rüttelplatten komplettieren das Angebot.
Auch wenn es um verschiedene technische und medizinische Gase geht, ist G + K der richtige Ansprechpartner. Neben Gasflaschen für Industrie, Handwerk und medizinischen Bedarf kann auch jeder Privatkunde seine Gasflasche für Grill und Camping erwerben und seine leere Gasflasche gegen eine vollständig befüllte Gasflasche tauschen.
Im umfangreichen Sortiment von G + K Baustoffhandel finden Sie die Produkte vieler namhafter Herstellern und Lieferanten wie »RINN – Beton-und Naturstein«, »BWE – Basalt- und Betonwerk Eltersberg«, »Baumit«, »KNAUF«, »Rockwoll«, »PCI«, »Hotrega« und »LINDE-Gase«. Zusätzlich gibt es im Verkaufsraum noch ein breites Angebot an Werkzeugen und Hilfsstoffen verschiedenster Art.

Ausführliche und qualifizierte Beratung sowie umfassende Betreuung der Kunden in Bezug auf alle Produkte rund um das Thema Bauen, Renovieren und Verschönern steht dabei für die G+K Fachberater immer an oberster Stelle. Die Geschäftsführer, das Ehepaar Marion und Ralf Hammer, können mit Ihrem Mitarbeiterteam auf mehr als 30 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.

So finden Sie G+K: Magdeburger Str. 5, 35415 Pohlheim
Montag – Freitag 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Baustoffe: 06403 67564, Fax 06403 67599, E-Mail info@gkbaustoffe.de